Home logo
Kundenbereich

Was ist im Falle des Verlustes oder Diebstahls meiner Karte zu tun?

Du kannst die Karte jederzeit in deinem Amazon Visa Konto unter „Meine Karte endgültig sperren“ sperren und direkt im Anschluss den Versand einer Ersatzkarte veranlassen.

Alternativ kannst du unseren Kundenservice anrufen, dann kümmern wir uns um dein Anliegen.

Kontaktiere uns im Fall eines Kartenmissbrauchs unverzüglich. Zusätzlich ist es ratsam, eine Anzeige bei der Polizei zu erstatten.

Deine Anfrage konnte noch nicht beantwortet werden?

Kontaktiere uns per WhatsApp

Wir sind Montag bis Sonntag zwischen 07:00 und 23:00 Uhr für dich da, 365 Tage im Jahr.

Schreibe uns eine E-Mail

Wir sind Montag bis Sonntag zwischen 07:00 und 23:00 Uhr für dich da, 365 Tage im Jahr.

Wenn du bereits Kunde bist, kannst du dich in deinem Konto einloggen, um dort von unserem Kundenservice eine schnellere und personalisierte Antwort zu erhalten. Wir helfen dir gerne weiter. Wenn du den Vorgang zur Kundenregistrierung noch nicht vollständig abgeschlossen hast, gehe bitte zur Login-Seite und klicke auf „Identifizieren und Konto bestätigen“.