Home logo
Kundenbereich

Amazon Visa

Eine Karte. Viele Punkte. Keine Jahresgebühr.
Mit der Amazon Visa shoppen, Punkte sammeln und einlösen.

Keine Jahresgebühr

Gilt für jeden – egal, ob mit oder ohne Prime-Mitgliedschaft

Attraktive Startgutschrift

Gutschrift erfolgt auf die erste Kartenabrechnung

1% zurück bei Amazon.de

Du erhältst 1 Amazon Punkt für für jeden vollen Euro Umsatz

0,5% zurück auf alle anderen Umsätze

Überall, wo Visa akzeptiert wird

Prime-Vorteile

Prime-Mitglieder erhalten an ausgewählten Angebotstagen 2% zurück bei Amazon.de

Flexible Rückzahlung

Wähle jederzeit zwischen Vollzahlung und flexibler Teilzahlung

Kein neues Girokonto nötig

Automatische Abbuchung vom Bestandskonto
Amazon Zinia card
In wenigen Schritten zu deiner Amazon Visa
  • Antrag ausfüllen: Beantrage deine Amazon Visa über Amazon.de. Online-Antrag ausfüllen. Kein Papierkram nötig.
  • Bestätigung: Die Bearbeitung des Antrags dauert normalerweise nur wenige Sekunden. Die Kreditprüfung obliegt der herausgebenden Bank. Nach erfolgreicher Bestätigung kannst du die Kreditkarte sofort in deinem Amazon.de-Kundenkonto hinterlegen. Jetzt nur noch legitimieren und den Kartenantrag digital signieren – direkt im Anschluss wird deine Karte verschickt.
  • Startgutschrift erhalten: Nach digitaler Signierung und deinem ersten Einkauf mit der Amazon Visa, wird dir die Startgutschrift automatisch auf deiner ersten Kartenabrechnung verrechnet.
Behalte stets den Überblick
Weitere Vorteile

Mit dem Vertrauen einer großen Bank

Herausgeber der Amazon Visa ist die Openbank unter ihrer Marke Zinia.

Openbank ist die digitale Bank der Santander Gruppe, einer der größten Finanzgruppen weltweit.

Amazon Visa App

Amazon Punkte sammeln
Deine gesammelten Amazon Punkte auf einen Blick.
Umsatzkontrolle
Bleibe immer informiert über deine Ausgaben.
Karte verwalten
Alle Karteneinstellungen selbst vornehmen, wie z.B. Limiterhöhung beantragen oder Wunsch-PIN vergeben.
Alle Umsätze auf einen Blick

Mit der Amazon Visa App behältst du stets den Überblick über deine Umsätze. Jetzt kostenlos herunterladen.

App storeGoogle play

Häufig gestellte Fragen

image alt

Wo kann ich meine Sicherheits-PIN ändern?

Ist deine neue E-Mail-Adresse bei uns korrekt hinterlegt?
Bitte überprüfe deine Angaben unter Login > Profil > Persönliche Daten > Kontaktinformationen > E-Mail-Adresse.
Ein anderer möglicher Grund ist, dass sich ggfs. unsere E-Mail in deinem Spam-Ordner befindet.
Zur Änderung deiner E-Mail-Adresse erhältst du im ersten Schritt einen Bestätigungscode an deine neue E-Mail. Im nächsten Schritt musst du die Änderung dann noch per Bestätigungscode und Sicherheits-PIN bestätigen.

image alt

Wo kann ich meine Karte überall einsetzen?

Du kannst deine Karte im Handel vor Ort z. B. in Geschäften, Tankstellen, Geldautomaten, Restaurants und Supermärkten einsetzen. Im Internet kannst du deine Karte z. B. bei Online-Shops, auf Reiseportalen, Online-Händlern und Lieferdiensten nutzen. Du kannst mit der Amazon Visa weltweit und überall bezahlen, wo Visa akzeptiert wird. Nimm deine Karte daher in deinem Portemonnaie oder deinem digitalen Wallet mit, um immer flexibel zu sein, wenn es ums Bezahlen geht. Voraussetzung ist sowohl in Geschäften vor Ort, als auch bei Online-Zahlungen, dass der Händler Visa-Karten akzeptiert.

image alt

Wie kann ich mein Kreditkartenlimit erhöhen?

In deinem Konto unter > Finanzierung > Kreditkartenlimit erhöhen.
Wir prüfen dann dein Wunschlimit und melden uns schnellstmöglich mit einer Antwort bei dir.

Wenn du einen Verstoß gegen den allgemeinen Verhaltenskodex oder die Unternehmensrichtlinien von Openbank melden möchtest, kannst du das über unseren Kommunikationskanal oderCanal Abierto" tun.