Wie bin ich bei Kartenmissbrauch abgesichert?
Wurde deine Karte missbräuchlich verwendet, bevor du den Verlust melden konntest, bist du von der Haftung gegenüber der Bank freigestellt. Dies gilt nicht, wenn du vorsätzlich oder grob fahrlässig gehandelt hast.
Deine Anfrage konnte noch nicht beantwortet werden?
Kontaktiere uns per WhatsApp
Wir sind Montag bis Sonntag zwischen 07:00 und 23:00 Uhr für dich da, 365 Tage im Jahr.
Schreibe uns eine E-Mail
Wir sind Montag bis Sonntag zwischen 07:00 und 23:00 Uhr für dich da, 365 Tage im Jahr.
Wenn du bereits Kunde bist, kannst du dich in deinem Konto einloggen, um dort von unserem Kundenservice eine schnellere und personalisierte Antwort zu erhalten. Wir helfen dir gerne weiter. Wenn du den Vorgang zur Kundenregistrierung noch nicht vollständig abgeschlossen hast, gehe bitte zur Login-Seite und klicke auf „Identifizieren und Konto bestätigen“.