Home logo
Login

Was muss ich tun, wenn ich die Sicherheits-PIN vergessen habe oder sie gesperrt ist?

Wenn du dich nicht mehr an deine 8-stellige Sicherheit-PIN erinnern kannst oder diese gesperrt ist, hast du zwei Möglichkeiten, um sie zurückzusetzen:
  1. Wenn du dein Smartphone als vertrauenswürdiges Gerät eingerichtet hast, kannst du deine Sicherheit-PIN unter “Konto” > “Sicherheit und Zugangscodes” > “Neue Sicherheits-PIN erstellen” ändern.
  2. Wenn du kein vertrauenswürdiges Gerät eingerichtet hast, kannst du eine neue Sicherheits-PIN per Post anfordern. Diese wird dir innerhalb von 10 Werktagen zugestellt. Gehe dazu auf “Konto” > “Sicherheit und Zugangscodes” > “Neue Sicherheits-PIN erstellen” > “Wiederherstellen”.

Deine Anfrage konnte noch nicht beantwortet werden?

Kontaktiere uns per WhatsApp

Wir sind Montag bis Sonntag zwischen 07:00 und 23:00 Uhr für dich da, 365 Tage im Jahr.

Schreibe uns eine E-Mail

Wir sind Montag bis Sonntag zwischen 07:00 und 23:00 Uhr für dich da, 365 Tage im Jahr.

Wenn du bereits Kunde bist, kannst du dich in deinem Konto einloggen, um dort von unserem Kundenservice eine schnellere und personalisierte Antwort zu erhalten. Wir helfen dir gerne weiter. Wenn du den Vorgang zur Kundenregistrierung noch nicht vollständig abgeschlossen hast, gehe bitte zur Login-Seite und klicke auf „Identifizieren und Konto bestätigen“.