Woran kann es liegen, dass ich keinen Bestätigungscode zur Änderung meiner E-Mail-Adresse erhalte?
Ist deine neue E-Mail-Adresse bei uns korrekt hinterlegt?
Bitte überprüfe deine Angaben unter Login > Profil > Persönliche Daten > Kontaktinformationen > E-Mail-Adresse.
Ein anderer möglicher Grund ist, dass sich ggfs. unsere E-Mail in deinem Spam-Ordner befindet. Zur Änderung deiner E-Mail-Adresse erhältst du im ersten Schritt einen Bestätigungscode an deine neue E-Mail. Im nächsten Schritt musst du die Änderung dann noch per Bestätigungscode und Sicherheits-PIN bestätigen.
Bitte überprüfe deine Angaben unter Login > Profil > Persönliche Daten > Kontaktinformationen > E-Mail-Adresse.
Ein anderer möglicher Grund ist, dass sich ggfs. unsere E-Mail in deinem Spam-Ordner befindet. Zur Änderung deiner E-Mail-Adresse erhältst du im ersten Schritt einen Bestätigungscode an deine neue E-Mail. Im nächsten Schritt musst du die Änderung dann noch per Bestätigungscode und Sicherheits-PIN bestätigen.
Deine Anfrage konnte noch nicht beantwortet werden?
Kontaktiere uns per WhatsApp
Wir sind Montag bis Sonntag zwischen 07:00 und 23:00 Uhr für dich da, 365 Tage im Jahr.
Schreibe uns eine E-Mail
Wir sind Montag bis Sonntag zwischen 07:00 und 23:00 Uhr für dich da, 365 Tage im Jahr.
Wenn du bereits Kunde bist, kannst du dich in deinem Konto einloggen, um dort von unserem Kundenservice eine schnellere und personalisierte Antwort zu erhalten. Wir helfen dir gerne weiter. Wenn du den Vorgang zur Kundenregistrierung noch nicht vollständig abgeschlossen hast, gehe bitte zur Login-Seite und klicke auf „Identifizieren und Konto bestätigen“.