Home logo
Kundenbereich

Kann ich eine andere Authentifizierungsmethode als 3-D Secure verwenden?

Wenn dein Mobilgerät über Touch ID oder Face ID verfügt, kannst du damit auf sichere Weise bestätigen, dass du der Karteninhaber bist, ohne einen SMS-Bestätigungscode oder einen 3-D Secure Code eingeben zu müssen. Dazu ist es nur erforderlichz, dass du dein Gerät als vertrauenswürdiges Gerät festlegst, und zwar wie folgt:
Melde dich beim Amazon Visa Online-Banking in der App auf deinem Mobilgerät an.
Ein Pop-up wird angezeigt, in dem du gefragt wirst, ob dein Gerät als vertrauenswürdiges Gerät hinzugefügt werden soll.
Tippe auf „Weiter“ und folge den Schritten.

Deine Anfrage konnte noch nicht beantwortet werden?

Kontaktiere uns per WhatsApp

Wir sind Montag bis Sonntag zwischen 07:00 und 23:00 Uhr für dich da, 365 Tage im Jahr.

Schreibe uns eine E-Mail

Wir sind Montag bis Sonntag zwischen 07:00 und 23:00 Uhr für dich da, 365 Tage im Jahr.

Wenn du bereits Kunde bist, kannst du dich in deinem Konto einloggen, um dort von unserem Kundenservice eine schnellere und personalisierte Antwort zu erhalten. Wir helfen dir gerne weiter. Wenn du den Vorgang zur Kundenregistrierung noch nicht vollständig abgeschlossen hast, gehe bitte zur Login-Seite und klicke auf „Identifizieren und Konto bestätigen“.