Home logo
Login

Ich besitze kein Mobiltelefon. Kann ich den 3-D Secure Code trotzdem nutzen?

Ja, das kannst du. Für 3-D Secure benötigst du kein Mobilgerät. Du kannst deinen 3-D Secure Code im Online-Banking von Amazon Visa anzeigen unter > Meine Karte > 3-D Secure Code anzeigen.
Ebenso kannst du ihn dort jederzeit ändern: Meine Karte > 3-D Secure Code ändern.

Deine Anfrage konnte noch nicht beantwortet werden?

Kontaktiere uns per WhatsApp

Wir sind Montag bis Sonntag zwischen 07:00 und 23:00 Uhr für dich da, 365 Tage im Jahr.

Schreibe uns eine E-Mail

Wir sind Montag bis Sonntag zwischen 07:00 und 23:00 Uhr für dich da, 365 Tage im Jahr.

Wenn du bereits Kunde bist, kannst du dich in deinem Konto einloggen, um dort von unserem Kundenservice eine schnellere und personalisierte Antwort zu erhalten. Wir helfen dir gerne weiter. Wenn du den Vorgang zur Kundenregistrierung noch nicht vollständig abgeschlossen hast, gehe bitte zur Login-Seite und klicke auf „Identifizieren und Konto bestätigen“.