Home logo
Kundenbereich

Wo kann ich den 3-D Secure-Code für Online-Zahlungen abfragen und ändern?

So kannst du den 3-D Secure Code anzeigen: Einloggen (im Amazon Zinia Online-Banking oder in der App) > Meine Karte > 3-D Secure Code anzeigen> Der 4-stellige Code wird angezeigt.
Und so kannst du ihn ändern: Einloggen (im Amazon Zinia Online-Banking oder in der App) > Meine Karte > 3-D Secure Code ändern > Wähle eine neue 4-stellige Zahlenkombination aus. Du kannst den 3-D Secure Code jederzeit ändern.

Deine Anfrage konnte noch nicht beantwortet werden?

Kontaktiere uns per WhatsApp

Wir sind Montag bis Sonntag zwischen 07:00 und 23:00 Uhr für dich da, 365 Tage im Jahr.

Schreibe uns eine E-Mail

Wir sind Montag bis Sonntag zwischen 07:00 und 23:00 Uhr für dich da, 365 Tage im Jahr.

Wenn du bereits Kunde bist, kannst du dich in deinem Konto einloggen, um dort von unserem Kundenservice eine schnellere und personalisierte Antwort zu erhalten. Wir helfen dir gerne weiter. Wenn du den Vorgang zur Kundenregistrierung noch nicht vollständig abgeschlossen hast, gehe bitte zur Login-Seite und klicke auf „Identifizieren und Konto bestätigen“.