Home logo
Kundenbereich

Welche Kündigungsmöglichkeiten hast du?

Du als Versicherungsnehmer kannst das Versicherungsverhältnis in Textform kündigen oder auch im Online Banking. Die Kündigung ist unter Einhaltung einer Kündigungsfrist von einem Monat zum Schluss eines jeden Monats zulässig. Zur Wahrung der Frist genügt die rechtzeitige Meldung im Amazon Visa Online-Banking oder in der Amazon Visa App oder die Absendung des Kündigungsverlangens in Textform (z. B. per Brief oder E-Mail) an CNP Santander Insurance Life DAC/CNP Santander Insurance Europe DAC, Postfach 32 10 80, 40425 Düsseldorf oder per E-Mail an kundenmanagement@ger.cnpsantander.com.

Einzelheiten findest du in den Allgemeine Versicherungsbedingungen.

Was passiert, wenn du dein Kreditkartenlimit erhöhst?

Die versicherte Summe entspricht dem Kreditkartenlimit. Solltest du dein Kreditkartenlimit erhöhen, wird die versicherte Summe ebenfalls entsprechend angehoben. Der Versicherungsbeitrag wird ausschließlich anhand deines Sollsaldos berechnet. Die Versicherungsleistung entspricht dem Sollsaldo des letzten dem Eintritt des Versicherungsfalles unmittelbar vorangehenden Rechnungsabschlusses, je max. begrenzt auf 40.000 Euro.

Deine Anfrage konnte noch nicht beantwortet werden?

Kontaktiere uns per WhatsApp

Wir sind Montag bis Sonntag zwischen 07:00 und 23:00 Uhr für dich da, 365 Tage im Jahr.

Schreibe uns eine E-Mail

Wir sind Montag bis Sonntag zwischen 07:00 und 23:00 Uhr für dich da, 365 Tage im Jahr.

Wenn du bereits Kunde bist, kannst du dich in deinem Konto einloggen, um dort von unserem Kundenservice eine schnellere und personalisierte Antwort zu erhalten. Wir helfen dir gerne weiter. Wenn du den Vorgang zur Kundenregistrierung noch nicht vollständig abgeschlossen hast, gehe bitte zur Login-Seite und klicke auf „Identifizieren und Konto bestätigen“.