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Wie kann ich Umsätze reklamieren?

Falls dir eine fehlerhafte Buchung auffällt, solltest du diese reklamieren. Bitte prüfe vorher, ob du nicht wirklich den Umsatz getätigt hast oder versuche, das Problem mit dem Anbieter zu klären. Weigert sich der Anbieter, dir das Geld zurückzuzahlen, kannst du dich bei unserem Kundenservice melden und den Umsatz reklamieren. Eventuell benötigen wir von dir dabei Nachweise, dass du dein Geld zurecht zurück forderst.
Folgende Umsätze können nicht reklamiert werden:
  • Umsätze, bei denen ein Konfliktfall eröffnet wurde
  • Umsätze, die noch nicht abgerechnet wurden
  • Umsätze, die älter als 13 Monate sind
  • Umsätze vom Typ Gebühren, Zinsabbuchung usw.

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Wir sind Montag bis Sonntag zwischen 07:00 und 23:00 Uhr für dich da, 365 Tage im Jahr.

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Wenn du bereits Kunde bist, kannst du dich in deinem Konto einloggen, um dort von unserem Kundenservice eine schnellere und personalisierte Antwort zu erhalten. Wir helfen dir gerne weiter. Wenn du den Vorgang zur Kundenregistrierung noch nicht vollständig abgeschlossen hast, gehe bitte zur Login-Seite und klicke auf „Identifizieren und Konto bestätigen“.