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Kundenbereich

Wo kann ich das Einsatzgebiet meiner Karte verwalten?

Unter Login > Meine Karte > Card Control findest du alle Optionen, die du jederzeit ändern kannst.

Sobald du die Funktion „Online bezahlen“ deaktiviert hast, kann kein Online-Händler mehr eine Buchung vornehmen. Das gilt auch für mögliche Abonnements (Abos) oder anderweitig regelmäßige Zahlungen, wie z. B. Kosten für Services, die einmal im Jahr fällig werden.

Wenn du den Einsatz nach Standort eingeschränkt hast, kannst du dementsprechend keine Zahlungen mehr vornehmen. Wenn du bei einem Händler vor Ort bist, wird die Zahlung abgelehnt. Falls dir also bei einem Händler vor Ort eine Zahlung abgelehnt wurde, könnte das daran liegen, dass du die Nutzung der Karte je nach Standort eingeschränkt hast. Prüfe dann in der App die Einstellungen in Card Control. Ist die Karte für deinen Standort ausgeschaltet, kannst du ihn sofort wieder einschalten und die Zahlung erfolgreich beenden.

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Wir sind Montag bis Sonntag zwischen 07:00 und 23:00 Uhr für dich da, 365 Tage im Jahr.

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Wenn du bereits Kunde bist, kannst du dich in deinem Konto einloggen, um dort von unserem Kundenservice eine schnellere und personalisierte Antwort zu erhalten. Wir helfen dir gerne weiter. Wenn du den Vorgang zur Kundenregistrierung noch nicht vollständig abgeschlossen hast, gehe bitte zur Login-Seite und klicke auf „Identifizieren und Konto bestätigen“.