Home logo
Login

Im Web kann ich mich einloggen, in der App erhalte ich eine Fehlermeldung - warum?

Es kommt vor, dass die Zeichen auf der Tastatur im Browser bei Web Nutzung anders angeordnet sind als bei der App Nutzung, obwohl du das selbe Gerät nutzt. Vor allem bei den Sonderzeichen kann es Abweichungen geben. Damit du in allen Anwendungen Zugriff auf dein Konto hast, empfehlen wir dir, die Anzeige auf der Tastatur genau zu prüfen.

Ist das nicht der Grund, kontaktiere uns bitte direkt.

Deine Anfrage konnte noch nicht beantwortet werden?

Kontaktiere uns per WhatsApp

Wir sind Montag bis Sonntag zwischen 07:00 und 23:00 Uhr für dich da, 365 Tage im Jahr.

Schreibe uns eine E-Mail

Wir sind Montag bis Sonntag zwischen 07:00 und 23:00 Uhr für dich da, 365 Tage im Jahr.

Wenn du bereits Kunde bist, kannst du dich in deinem Konto einloggen, um dort von unserem Kundenservice eine schnellere und personalisierte Antwort zu erhalten. Wir helfen dir gerne weiter. Wenn du den Vorgang zur Kundenregistrierung noch nicht vollständig abgeschlossen hast, gehe bitte zur Login-Seite und klicke auf „Identifizieren und Konto bestätigen“.