Home logo
Kundenbereich

Warum kann ich meine Kartenabrechnung auf dem PC nicht öffnen?

Falls du deine Kartenabrechnung auf dem PC nicht öffnen kannst, könnte das daran liegen, dass sich PDF-Dateien normalerweise in einem neuen Browser-Fenster öffnen. Damit sich die Kartenabrechnung in einer PDF-Software (z. B. Adobe Acrobat Reader) und nicht im Browser öffnet, nimm bitte eine Änderung an den Einstellungen wie folgt vor:

Suche eine beliebige PDF-Datei auf deinem Computer.
Klicke mit der rechten Maustaste auf die Datei und wähle unter {Öffnen mit“ die Option „Standardprogramm auswählen.
Wähle hier die gewünschte PDF-Software (z. B. Adobe Reader) aus und bestätige den Vorgang.
Von nun an werden alle PDF-Dateien mit der gewünschten Software geöffnet.

Deine Anfrage konnte noch nicht beantwortet werden?

Kontaktiere uns per WhatsApp

Wir sind Montag bis Sonntag zwischen 07:00 und 23:00 Uhr für dich da, 365 Tage im Jahr.

Schreibe uns eine E-Mail

Wir sind Montag bis Sonntag zwischen 07:00 und 23:00 Uhr für dich da, 365 Tage im Jahr.

Wenn du bereits Kunde bist, kannst du dich in deinem Konto einloggen, um dort von unserem Kundenservice eine schnellere und personalisierte Antwort zu erhalten. Wir helfen dir gerne weiter. Wenn du den Vorgang zur Kundenregistrierung noch nicht vollständig abgeschlossen hast, gehe bitte zur Login-Seite und klicke auf „Identifizieren und Konto bestätigen“.